Stiftung Warentest Gemüse anbauen

Inhaltsangabe zu „Gemüse anbauen“ von Stiftung Warentest

Ob Garten-Anfänger oder Gärtner mit Erfahrung: In „Gemüse anbauen“ ist das reiche Erfahrungswissen der Gartenexperten der britischen Schwesterorganisation von Stiftung Warentest „Which?“ auf den Punkt gebracht, angepasst an das deutsche Klima und Sortenangebot. Jeder mit einem kleinen Flecken Land kann bei 35 beliebten Gemüsesorten von Aubergine bis Zucchini eine reiche Ernte erwarten. Selbst in der Stadt. Frisch aus dem eigenen Garten geerntet, da weiß man, was drin ist – und es schmeckt natürlich besser. Der Ratgeber informiert über die Vorbereitung und Planung beim Gemüseanbau, über Gewächshäuser, Unkraut- und Krankheitsvermeidung, über Frostschutz etc. Ausführliche Arbeitskalender für jedes Gemüse und Tipps zu bevorzugten Sorten, zur Ernte und zur Aufbewahrung - mit vielen farbigen Akzenten und erklärenden Fotos!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010