Inhaltsangabe zu "Mein Gartenjahr: Pflanzzeiten, Baumschnitt, Pflanzenschutz, Gewächshaus, Gartenteich"

Das Geheimnis erfolgreicher Gärtner: Wissen, was wann zu tun ist. Vom Setzen der Zwiebeln für die ersten Frühlingsblüher bis zur Ernte der Wintergemüse begleitet "Mein Gartenjahr" den Freizeitgärtner durch die Jahreszeiten. Zwölf Monate, zwölf Kapitel - ganz viele Anleitungen für alles, was im Garten zu tun ist: Säen, Setzen, Zurückschneiden, Ernten - es gibt jeden Monat etwas zu tun. Klar gegliedert: Zierbeete, Obst- und Gemüsegarten, Rasen, Gartenteich und Gewächshaus.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Stiftung Warentest