Vegetarisch - Unsere besten Rezepte

Cover des Buches Vegetarisch - Unsere besten Rezepte (ISBN: 9783868510607)

Inhaltsangabe zu "Vegetarisch - Unsere besten Rezepte"

Mehr als 80 bunte vegetarische Rezepte mit Gemüsen aus jeder Saison, wunderbare Quiches und Tartes, Eintöpfe und Aufläufe: Thymiantarte mit Tomaten, Wirsing-Lasagne, Polentacreme mit Knusper-Blumenkohl, Linguini mit Artischocken und Dill …
Im praktischen Format mit hochwertiger und umweltfreundlicher Ausstattung, vielen Bildern und hilfreichen Tipps präsentiert die Reihe Highlights aus 15 Jahren Kochbuch-Erfahrung der Stiftung Warentest. Kalorienzahl und Zubereitungszeit dienen als Auswahlhilfen, so sieht man auf einen Blick, was besser für die Figur und blitzschnell zubereitet ist.

Verlag:Stiftung Warentest
Erscheinungsdatum:26.02.2013