Stiftung für Konsumentenschutz SKS Das ist Ihr gutes Recht

Inhaltsangabe zu „Das ist Ihr gutes Recht“ von Stiftung für Konsumentenschutz SKS

Jeden Tag erledigen wir eine Vielzahl von Rechtsgeschäften, über die wir uns kaum Gedanken machen. Wir haben Erfahrung darin, sie sind für uns reine Routine, genauso wie Arbeit, Essen und Schlaf.

Nicht immer geht aber alles glatt: Der Vermieter lässt die defekte Heizung nicht reparieren, obwohl der Winter bevorsteht. Ihre Versicherung zahlt nicht für den Wasserschaden. Ihr Arbeitgerber kündigt Ihnen fristlos. In solchen Fällen sollten Sie Ihre Rechte kennen und geltend machen können, ohne dass Sie die Gerichte oder Anwälte bemühen (und bezahlen) müssten. Dieser Ratgeber liefert Ihnen die nötigen Grundbegriffe.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo