Stiftung für Konsumentenschutz SKS Weiterbildung in der Schweiz

Inhaltsangabe zu „Weiterbildung in der Schweiz“ von Stiftung für Konsumentenschutz SKS

Die Schweizer Bildungslandschaft ist ungemein vielfältig – in besonderem Masse trifft das auf die Strukturen und Angebote der Weiterbildung zu. Für den Einzelnen ist es oft schwierig, sich auf dem weitverzweigten Markt zu orientieren und abzuschätzen, welches Angebot den eigenen Bedürfnissen am ehesten entspricht.
Dieser Ratgeber informiert über die ganze Palette von Möglichkeiten, gibt Hinweise auf Abschlüsse, anerkannte Ausbildungen, neue Regelungen und internationale Entwicklungen im Weiterbildungsbereich, er enthält Tipps, wie Hindernisse überwunden, Unterstützungsmöglichkeiten gefunden werden können, und sagt, nach welchen Kriterien der passende Bildungsgang ermittelt werden kann. Ein ausführlicher Adressteil erleichtert die gezielte Suche nach dem geeigneten Angebot.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen