Stig Dalager Zwei Tage im Juli

Inhaltsangabe zu „Zwei Tage im Juli“ von Stig Dalager

Der erste Roman über den 20. Juli 1944§An zwei Tagen im Juli 1944 ist der Frieden in Nazi-Deutschland greifbar nah - weil ein Mann den Mut eines Helden hat: Claus Schenk Graf von Stauffenberg. Stig Dalager erzählt die wohl dramatischsten Stunden der deutschen Geschichte spannend und eindringlich nach. §Den Menschen, die vergeblich gegen das Böse kämpften, setzt er so ein wunderbares Denkmal.§§Erster Roman über den Aufstand des Gewissens

Wie die Stille unter Wasser

Schwächster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt