Stimmen der Berge Stimmen der Berge

Inhaltsangabe zu „Stimmen der Berge“ von Stimmen der Berge

Die Stimmen der Berge begeistern ihr Publikum mit einem vielfältigen Spektrum von Volksmusik bis Klassik. In diesem Liederbuch versammelt das junge Gesangsquintett 80 eingesungene Lieblingslieder: von den Volksweisen "Am Brunnen vor dem Tore", "Kein schöner Land" und "Süßer die Glocken nie klingen" über die Schlageradaptionen "Wenn die Sonne erwacht in den Bergen", "Blau blüht der Enzian" und "Das ist Liebe", die sakralen Werke "Ave Maria", "Vater unser" und "Großer Gott wir loben dich" bis hin zu den Italo-Hits "O sole mio", "Come Prima" und "Volare". Mit Texten, Noten und Akkorden zum Mitsingen und Mitspielen sowie einer tollen Fotostrecke mit den fünf ehemaligen "Regensburger Domspatzen" ist dieser Band ein Muss für alle Fans der Stimmen der Berge.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht