GIPFELblau: Liebesroman

liberty52s avatar

Urlaub in den Schweizer Alpen

Corsicanas avatar

Unterhaltsam. Aber die Hauptperson war nicht so mein Fall

Inhaltsangabe zu "GIPFELblau: Liebesroman"

Nur jetzt für 99 Cent statt später 3,99 Euro

Annika hat die perfekte Hochzeit geplant: In einer romantischen kleinen Kapelle in den Schweizer Bergen, umgeben von Wildblumenwiesen und dem Geläut von Kuhglocken, will sie ihrem Verlobten das Ja-Wort geben.
Louis, ein wohlhabender Hotelier, scheint ein wahrer Märchenprinz zu sein – bis Annika etwas über ihn erfährt, das ihre gemeinsame Zukunft ernsthaft in Frage stellt. Dabei sind schon die ersten Gäste unterwegs, und eine geplatzte Hochzeit wäre ein unglaublicher Skandal.
Die ganze Sache wächst Annika endgültig über den Kopf, als plötzlich Felix vor ihrer Tür steht. Der Extremsportler mit den bergseegrauen Augen hat Annika vor einiger Zeit nicht nur auf die atemberaubendsten Gipfel mitgenommen, sondern auch gefühlsmäßig an ihre Grenzen gebracht.
Doch ausgerechnet Felix rät ihr, Louis um jeden Preis zu heiraten ...

*************************************************************************************+
Außerdem von Stina Jensen erschienen:
»INSELblau« (Bd. 1)
»INSELgrün« (Bd. 2)
»INSELgelb« (Bd. 3)
»INSELpink« (Bd. 4)
»INSELgold« (Bd. 5)
Schauplätze sind die Inseln Langeoog, Mallorca, Irland, Island und Rügen.
Die Romane der »INSELfarben-Reihe« sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Es erhöht jedoch das Lesevergnügen, wenn Sie mit Band 1 starten, da Sie in jedem weiteren Roman auf liebgewonnene Bekannte treffen.

»PLAYA DE PALMA: Abgrundtief«. Ein beklemmender Krimi vor trügerischer Mallorca-Kulisse.
»Sommertraum mit Happy End«
»Plätzchen, Tee und Winterwünsche«