Inselgold

Corsicanas avatar

Für mich das schönste Buch der Insel Reihe von Stina Jensen

R

Inhaltsangabe zu "Inselgold"

Ein Roman, geheimnisvoll wie ein Wintertag an der See.

Als eine Weihnachtseinladung aus Rügen ins Haus flattert, reist Amanda kurzerhand von San Diego an die Ostsee, um den Vater ihrer Tochter wiederzusehen, dessen Verbleib sie ihr immer verschwiegen hat. Eine Versöhnung mit Andy wäre doch sicher das schönste Geschenk für Claire?
Doch als Amanda auf Rügen eintrifft, stößt sie am winterlichen Strand von Binz auf Ben, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Soll sie ihre Suche nach Claires Vater aufgeben und die wenigen Tage ihres Urlaubs mit dem geheimnisvollen Fremden genießen? Aber Ben scheint irgendetwas vor ihr zu verbergen. Weiß er mehr über Andy, als er vorgibt?
Voll Herzklopfen folgt sie Bens Einladung zu einem Inseltrip in seinem Wohnmobil - und findet beim Bernsteinsammeln bald mehr als nur das Gold der Insel ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018

Corsicanas avatar
    Corsicanavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Für mich das schönste Buch der Insel Reihe von Stina Jensen
    R
    Rohrspatzgezetervor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ich liebe diese Inselreihe, und Inselgold ist ein weiterer, sehr gelungener Teil davon. Es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub.