Alle Bewerbungen

»Vor zwölf Stunden plante sie noch ihren eigenen Tod. Jetzt war sie auf der Suche nach einem Mörder.«

Herzlich willkommen zu einer neuen Krimi-Leserunde mit Stina Jensen
Mit »Playa de Palma: Abgrundtief« geht nun der erste Band der Insel-Krimireihe an den Start.
Bewerbt euch für eines der Rezensionsexemplare (Print/Digital) und begleitet Levke in ein aufregendes Abenteuer.

Autoren oder Titel-CoverLevke Sönkamp hat alles verloren. Auf Mallorca möchte sie einen Schlussstrich ziehen und noch einmal all die Orte besuchen, an denen sie und ihr Mann Max besonders glücklich waren. Dabei trifft sie im idyllischen Valldemossa auf die neunzehnjährige, frisch verliebte Insa. Das Mädchen und ihr Freund erinnern Levke an sich selbst, als sie noch nicht wusste, wie grausam das Leben ihr eines Tages mitspielen würde.
Als Insa kurz darauf an der Playa de Palma tot aufgefunden wird, kann Levke nicht wie Chefinspektor Barceló an einen Selbstmord glauben. Wenigstens für diesen sinnlosen Tod muss es einen Schuldigen geben!
Gemeinsam mit dem Journalisten Rafael macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Grund, warum Insa sterben musste.
Doch dann gerät Levke selbst in Lebensgefahr …

Leseprobe via Amazon (Klick auf Blick ins Buch)

Seit ihrer Kindheit liebt Stina Jensen  das   Spiel mit der Sprache. Aufgewachsen in einem hessischen Dorf, begeisterte sie sich früh für englischsprachige Literatur und lernte während eines Auslandsstudiums im andalusischen Granada Spanisch. Die Faszination für Sprache, gekoppelt mit dem Interesse an allem Menschlichen, führte sie neben ihrer früheren Tätigkeit als Personalerin zum Schreiben. Ihre drei ersten Spannungsromane erschienen unter ihrem Klarnamen Ivonne Keller bei Knaur. 2016 startete sie unter dem Pseudonym Stina Jensen die erfolgreiche „INSELfarben-Reihe“. Da die Autorin die Spannung und das Reisen liebt, verknüpft sie beides in ihrer brandneuen Insel-Krimireihe miteinander.

Wir suchen insgesamt 15 Leser, die Lust haben, diesen Krimi »Playa de Palma« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print und 5 eBooks als digitales Rezensionsexemplar.

Frage: Wart ihr mal auf Mallorca? Welche sind eure Lieblingsplätze? Falls ihr noch nicht dort wart - was reizt euch einem Mallorca-Krimi besonders?
 Bitte gebe an, ob du auch eBooks lesen kannst (mit Formatangabe)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Stina Jensen
Buch: Playa de Palma

Ausgewählter Beitrag

vor 1 Monat

2. Abschnitt: Seite 81 Mitte - Seite 186 Mitte (für die eBook-Leser: danach folgt "Jordi Barceló sah in seinem Büro noch einmal…“) Nun habt ihr die Figuren etwas besser kennengelernt und Details aus ihrer Vergangenheit erfahren. Fragen im Abschnitt

Fragen: Sind ihre Handlungen für euch nachvollziehbar? Wie beurteilt ihr den Spannungsaufbau? Wie gefallen euch die Entwicklungen der Beziehungen untereinander?

Isabell47

Alle Bewerbungen

Ja, ich war schon einmal auf Mallorca, was aber schon viele Jahre her ist und einen Lieblingsplatz/-ort habe ich dort nicht. Mich hat damals das Meer begeistert......Ich bewerbe mich sehr gerne für ein Printexemplar, um Mallorca für mich neu zu entdecken.

Ausgewählter Beitrag

Isabell47

Hopeandlive

Alle Bewerbungen

Wie genial ist das denn? Ich komme auch aus Hessen und liebe Mallorca, unter anderem Valldemossa. Sehr gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen und freue mich über ein Print-Exemplar.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich war vor einigen Jahren auf Mallorca, wobei mir eigentlich Calla Millor besonders gefallen hat. Dort ist etwas los und trotzdem nicht so ein Trubel wie am "Ballermann". Mit dem Roman würde ich gern meine Erinnerungen auffrischen. Und die Story klingt wirklich spannend. Ich würde das Buch am liebsten als Ebook im MOBI- Format haben.

lucyca

Alle Bewerbungen

Vor vielen, vielen Jahren besuchte ich Mallorca. Einen besonderen Lieblingsplatz habe ich nicht.
Ich interessiere mich immer für neue Krimi-Orte, da vielfach nebst dem Tatort auch gute und neugierig machende Informationen beschrieben sind.
Ich Bewerber mich für ein ebook für Tolino shine

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich war schon mehrmals auf Mallorca, einen direkten Lieblingsort habe ich nicht, jedoch finde ich die Gegend um Valdemossa sehr schön. Gerne würde ich mit einem Printexemplar teilnehmen.

Olga_Luft

Alle Bewerbungen

Ich bin bereits 2 Mal auf Mallorca gewesen und ich liebe die Insel, ich finde die Ecke um Cala Millor schön. Toll ist auch die Stadt Palma selbst und Port de Soller ist traumhaft, vor allem die Fahrt mit dem Zug dort :)

Würde deshalb gerne das Buch als Print gerne lesen. Habe selbst auch schon Urlaub an de Playa de Palma gemacht :)