Ein Weihnachtsfest in Småland

von Stina Lund
Ein Weihnachtsfest in Småland

peedee
vor 15 Tagen

Leider hat mich die Geschichte nicht wirklich berührt. Es hatte zwar einige Punkte, die aus meiner Sicht Potenzial gehabt hätten [...].

Daniel_Allertseder
vor 16 Tagen

Ein süßes kleines Buch für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Ein Weihnachtsfest in Småland"

God Jul!
Alva ist seit 25 Jahren mit Martin verheiratet. Eine gute Ehe - warum nur muss Alva inzwischen so weit zurückdenken, wenn sie nach schönen Erinnerungen sucht? Am glücklichsten war sie in ihrer Kindheit und Jugend, in der sie unvergessliche Sommer im schwedischen Småland verbrachte. Und da weiß sie, was zu tun ist: Ein Weihnachtsfest in Schweden, mit Martin. Ihre große Liebe und ihre glücklichste Zeit sollen zusammenkommen. Doch Glück lässt sich bekanntlich nicht einfach so planen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2018