Vegan X-mas

von Stina Spiegelberg
Vegan X-mas

FrauPfeffertopfs avatar

Das Backbuch begeistert mit einfach umzusetzenden, gelingenden und vor allem leckeren Rezepten

Janna_KeJasBlogs avatar

Nicht nur optisch überzeugend! Die Rezepte sind einfach einladend zum nachbacken & die Resultate sind super lecker!!

Inhaltsangabe zu "Vegan X-mas"

Trendthema veganes Backen
Sobald die Tage kürzer und die Nächte kälter werden sehnt sich das Herz nach Vanillekipferln, Lebkuchen und Co. Doch Teige ohne tierische Produkte müssen völlig anders aufgebaut und behandelt werden. Stina Spiegelberg, vegane Bloggerin, hat sich seit vielen Jahren komplett der veganen Patisserie verschrieben. Sie weiß genau was sie macht. Und so bekommen ihre veganen Kokosmakronen dieselbe Konsistenz wie ihre mit Eiweiß zubereiteten Verwandten, Stinas Heidesand ist genauso mürbe, wie wir ihn in Erinnerung hatten, und die winterlichen Spekulatius lassen einen vergessen, warum man je omnivor gebacken hat.

Verlag:Fackelträger Verlag
Erscheinungsdatum:08.10.2014