Stina Wirsén Nalle spielt allein

Inhaltsangabe zu „Nalle spielt allein“ von Stina Wirsén

Nalle will spielen, aber sein Freund Vogel geht Oma besuchen und Kaninchen ist schon mit jemand anderem verabredet. Was soll Nalle da nur machen?
Mit unverwechselbarem Strich, der das Wesentliche einfängt, bringt Stina Wirsén aufs Papier, was kleine Kinder (und ihre Eltern!) beschäftigt. In den frechen Geschichten rund um Nalle und seine Freunde werden sich nicht nur die ganz Kleinen wiederfinden, denn wie die Autorin es schafft, große Gefühle auf kleinem Raum einzufangen, ist einmalig!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar