Stina Wirsén Nalle will Bestimmer sein

Inhaltsangabe zu „Nalle will Bestimmer sein“ von Stina Wirsén

Immer bestimmt großer Nalle! Wann kleiner Nalle ins Bett soll, zum Beispiel. Oder was es zum Frühstück gibt. Das ist ungerecht, findet Nalle. Er will auch mal Bestimmer sein!
Mit unverwechselbarem Strich, der das Wesentliche einfängt, bringt Stina Wirsén aufs Papier, was kleine Kinder (und ihre Eltern!) beschäftigt. In den frechen Geschichten rund um Nalle und seine Freunde werden sich nicht nur die ganz Kleinen wiederfinden, denn wie die Autorin es schafft, große Gefühle auf kleinem Raum einzufangen, ist einmalig!

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck