Stina Wirsén Schlaf jetzt, sagt Nalle

Inhaltsangabe zu „Schlaf jetzt, sagt Nalle“ von Stina Wirsén

Kaninchen darf bei Nalle übernachten, zum ersten Mal! Zuerst müssen Nalle und Kaninchen spielen, dann gibt es Abendessen und dann müssen sie aufräumen und die Zähne putzen. Aber als Nalle und Kaninchen schließlich im Bett liegen, bekommt Kaninchen Heimweh, ganz furchtbar großes Heimweh.
Mit unverwechselbarem Strich, der das Wesentliche einfängt, bringt Stina Wirsén aufs Papier, was kleine Kinder (und ihre Eltern!) beschäftigt. In den frechen Geschichten rund um Nalle und seine Freunde werden sich nicht nur die ganz Kleinen wiederfinden, denn wir die Autorin es schafft, große Gefühle auf kleinem Raum einzufangen, ist einmalig!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland