Stine Rugebregt Leonoras Haus

Inhaltsangabe zu „Leonoras Haus“ von Stine Rugebregt

Die Psychotherapeutin Dorothea erbt unerwartet ein Haus von ihrer Tante, Leonora. Einige Jahre später, nach dem Tod ihres Mannes, bezieht Dorothea das Haus in dem Eifeldorf Awel. Schon bald wird sie mit einem geheimnisvollen Fall konfrontiert: Vor einigen Jahren hat Max, der Sohn des Supermarktinhabers, aufgehört zu sprechen. Als der Vater Dorothea um Hilfe bittet, ahnt sie, dass diese Tragödie auch etwas mit ihr selbst zu tun hat.

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr unterhaltsamer, warmherziger und informativer Briefroman!

takabayashi

Loooora

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine

• Rezension zu "Leonoras Haus" von Stine Rugebregt

Leonoras Haus
    guntherstressel

guntherstressel

31. August 2012 um 16:32

Ich schließe mich meiner Vorrednerin gerne an.

• Rezension zu "Leonoras Haus" von Stine Rugebregt

Leonoras Haus
    Maike545

Maike545

29. August 2012 um 16:01

Durch puren Zufall habe ich dieses Buch lesen müssen und muss leider zu dem Schluss kommen, dass die Geschichte aus meiner Sicht nicht nur unrealistisch ist, sondern auch in sich unstimmig. Außerdem sind mir während des lesens ziemlich viele sprachliche Fehler aufgefallen. Ich vergebe für das Buch 2 Sterne, weil ich es immerhin bis zum Ende gelesen habe.