Stjepan Sejic Sonnenstein

Inhaltsangabe zu „Sonnenstein“ von Stjepan Sejic

„Wenn wir Sex hatten, war ich in meinem Subspace. Ich war ganz ihre Sub … ein Spielzeug. Ein williges Objekt für ihre raffinierten Experimente.“
Die Geschichte von Ally und Lisa geht die nächste Runde und Ausnahmekünstler Stjepan Sejic hat so viel Neues zu seiner wundervollen BDSM-Liebesgeschichte zu sagen, dass der Band extradick geworden ist!

Im neuen Kapitel rückt eine weitere Dame in das Beziehungsgeflecht zwischen Ally und Lisa. Und da die beiden Hauptcharaktere schon immer groß darin waren, Missverständnisse zu produzieren und noch immer nicht gelernt haben, auszusprechen, was sie fühlen, führt dies zu einer ernsten Belastungsprobe der jungen Liebe. Die Geschichte wird emotionaler, ist sehr authentisch und geht deutlich tiefer als in den ersten Bänden. Aber die Lockerheit und der nerdige Humor blitzen nach wie vor zwischen den Zeilen hervor, ebenso wie die subtile Erotik in Stjepan Sejics opulenten Zeichnungen.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason