Sonnenstein

Sonnenstein

Inhaltsangabe zu "Sonnenstein"

Das große Finale in der Geschichte einer ungewöhnlichen Liebesbeziehung steht an!
Am Anfang dieser Geschichte steht Lisa. Auf der Suche nach der Erfüllung ihrer erotischen Fantasien von Unterwerfung und lustvollem Schmerz trifft sie im Internet auf die domiante, nach Sexspielzeug verrückte Ally. Die beiden werden Sex-Partnerinnen, Dom und Sub, und schließlich Freundinnen …
Aber auf dem Weg von „nur“ Freundinnen zu etwas mehr, verirren sich die beiden im Beziehungsgefl echt, Missverständnisse und Eifersucht zerstören die zarte Liebe fast. Porno-Schriftstellerin Lisa versucht mit Geschichten ihre Herrin zurückzugewinnen, sie schreibt ihre Gefühle nieder und lernt dabei viel über sich selbst.
Aber genügen Worte, um der außergewöhnlichen BDSM-Lovestory zu einem Happy End zu verhelfen?

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:23.07.2018