Meine Sprache und ich

Meine Sprache und ich

Inhaltsangabe zu "Meine Sprache und ich"

Wieso passiert es, dass Botschaften beim Gesprächspartner anders ankommen, als wir sie gemeint haben? Wie kommt es, dass jemand unsere Worte hört, sie jedoch nicht aufnimmt und unsere Worte daher die Wirkung verfehlen? Mit dem Lingva Eterna Sprach- und Kommunikationskonzept bietet der Autor in diesem Buch verblüffende Antworten und erstaunliche Lösungen für eine gelungene Kommunikation.

Verlag:Lingva Eterna
Erscheinungsdatum:01.06.2012