Stormie Omartian Mein Gebet macht euch stark

Inhaltsangabe zu „Mein Gebet macht euch stark“ von Stormie Omartian

Bestsellerautorin Stormie Omartian hat weltweit bereits mehr als 28 Millionen Bücher verkauft!
Besonders das Thema "Gebet" hat sie dabei vielen Menschen auf eindrückliche Weise nahe gebracht. In
ihrem neuen Buch zeigt sie, was geschehen kann, wenn Eltern für ihre erwachsenen Kinder beten. Viele
kennen den Zwiespalt: Die Kinder gehen aus dem Haus, man will sie loslassen und sie eigene Wege
gehen lassen. Gleichzeitig wünscht man sich, sie weiter zu unterstützen und sie vor schlechten
Erfahrungen zu bewahren. Wie ginge das besser als durch Gebet? Stormie Omartian ermutigt dazu, für
die erwachsenen Kinder zu beten und sie in Gottes Hand zu legen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion

seschat

• Das Gebet für erwachsene Kinder

Mein Gebet macht euch stark

Arwen10

12. August 2015 um 21:53

Die Autorin Stormie Omartian ist bekannt für ihre Bücher über das Gebet. Bevor ich die Autorin kannte, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es so viele verschiedenen Themen zum Gebet geben könnte. In diesem Buch geht es um das Gebet für die erwachsenen Kinder. Es wird wirklich nahezu alles angesprochen: Berufswahl, Finanzen, Beziehung zu Gott, Gesundheit, Beziehungen usw. Wieder einmal hat Stormie Omartian mich überzeugt. Auch wenn nicht alle Situationen auf einen persönlich zutreffen, läd dieses Buch Eltern ein, für ihre erwachsenen Kinder zu beten. Egal wie die Situation ist, Gebet lohnt sich immer ! Die Autorin versteht es auch, dem Leser Mut zu machen, in schwierigen Situationen. Bei Gott ist nichts unmöglich ! Sehr gut gefallen mir immer die Ausschnitte aus der Bibel und die formulierten Gebetsanliegen. Mir hat es auch sehr gefallen, dass im Buch betont wird, wie wichtig Gott für uns ist. Gebet dafür, dass die Kinder Gott nachfolgen, finde ich am allerwichtigsten. Fazit: Ein gutes Buch, dass wirklich alle Einzelheiten im Leben unserer Kinder beleuchtet und eine gute Hilfestellung zum Gebet ist.