Alle Bewerbungen

Stormie Omartian hat schon einige Gebetsbücher geschrieben, in denen sie ganz viele Aspekte beleuchtet, die man beim Beten mitnehmen kann. Dieses Buch ist gerade im SCM Verlag erschienen. An dieser Stelle möchte ich mich beim SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde bedanken.

Mein Gebet macht mein Kind stark von Stormie Omartian

Zum Inhalt:

Wie kann ich für mein Kind beten? Diese Frage beantwortet Bestseller-Autorin Stormie Omartian in ihrem neuen Buch aus der Reihe "Mein Gebet macht … stark". In 32 Kapiteln vermittelt die Autorin, worauf es beim Beten für die noch kleinen Kinder wirklich ankommt. Zahlreiche eindrucksvolle Gedanken und wertvolle Ideen sind eine Hilfestellung für Eltern, die ihr Kind in Gottes liebevolle Vaterhände geben möchten.

Eine Leseprobe und Hörprobe findet ihr auf der Verlagsseite vom SCM Brockhaus Verlag:

Infos zur Autorin:

Bestsellerautorin Stormie Omartian lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Tennessee/USA. Bekannt wurde sie mit Büchern über die Macht des Gebets, die sich insgesamt über sieben Millionen Mal verkauften. Ihre Ratschläge stammen aus der Praxis: Denn sie selbst erlebte durch das Gebet Heilung von Misshandlungen, die sie als Kind erfahren hatte, und Befreiung von Alkoholsucht.

www.stormieomartian.com

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 24. September 2015, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Stormie Omartian
Buch: Mein Gebet macht mein Kind stark: Was geschieht, wenn Eltern beten

pallas

vor 2 Jahren

Ist das Buch für erwachsene Kinder oder eher kleine? Habe nämlich schon ein eine erwachsene Tochter.

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr interessant.
Ich glaube, dass Gebete sehr viel Kraft geben können (und auch machtvoll sind). Ich habe auch kleine Kinder und möchte sie einfach unterstützen, so gut ich kann, dass sie ihr Leben glücklich meistern. Daher würde ich gerne mitlesen.

pallas schreibt:

Laut Klappentext für Kleinere. Es gibt auch ein Buch von ihr, da geht es um Gebet für erwachsene Kinder.

pallas

@Arwen10

Danke Dir. Werde mir bei Gelegenheit besorgen.

Anii-Chan

Alle Bewerbungen

Hallo ich würde gerne mit euch zusammen das Buch lesen. Ich selber habe noch keine eigenden Kinder. Da ich erst 22 bin :D
Aber ich leite bei uns in der Gemeinde die Kinder Betreuung seit paar Monaten. Bin also ganz frisch dabei, mit Kindern intensiv zu beten.
Und ich muss zugeben mir fällt es stellenweise schwer, da man als Erwachsende ja mit andern Worten bedet als. Wenn ein Kind dabei ist.
Ich denke mir würde das Buch sehr, helfen bei meiner Arbeit bei den Kinderstunden um Gottes Wort besser den Kindern zu vermitteln.
Ach ja die Kinder die ich betreue sind zurzeit die Gruppen 1-3 Jahren und die zweite Gruppe 4-7 Jahren.
Wenn jemand ganz Private Tipps zu dem Thema hat würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Gottes Segen.

vor 2 Jahren

Wenn sich keine Bewerber mehr finden, kann diese Leserunde nicht stattfinden. Ich vergebe dann evtl. Rezensionsexemplare.

Susimueller

Alle Bewerbungen

Hallo ich würde gerne mitlesen. Ich selbst habe kein Kind. Aber vier Nichten und einen Neffen. Und ich glaube diese machen Gebete auch stark, wenn die Tante mit ihnen betet . Gerade meine Schwester ist sehr christlich und würde sich über das Buch sehr freuen.

Yogine

vor 2 Jahren

Das Thema interessiert mich, aber ich möchte hier nicht mitlesen, weil ich im Augenblick noch andere Bücher habe und diese erst beenden möchte. Aber ich wundere mich ein wenig, weil ich diese LR gerade zum ersten Mal sehe. Manche LR sind scheinbar schwer zu finden, vielleicht daher die magere Beteiligung. Liebe Grüße.

nuffel

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Ich selber habe als Kind mit meinen Großeltern auch immer Gebete gesprochen und möchte das an Kinder weiter geben. Ich selber habe im moment einen kleinen Neffen der öfter bei uns schläft und bin selber bei der Kinderplanung, weswegen mich dieses Buch sehr intressiert.

Wer darf mitlesen ?

Es findet keine Leserunde statt:

MarTina3 erhält ein Rezensionsexemplar. Bitte schick mir deine Adresse.

Vielen Dank! PN wurde verschickt

Hier kommt nun meine Rezension:

Ich habe sie auch bei amazon und wasliestdu veröffentlicht.

Vielen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte!