Mein Gebet macht uns stark

von Stormie Omartian
Cover des Buches Mein Gebet macht uns stark (ISBN:9783417266078)

cho-ice
vor 5 Jahren

Dieses Buch kann Ehen retten! Das perfekte Buch für alle Frauen, die zu ihrem "Ja, mit Gottes Hilfe" stehen wollen - ein Leben lang.

Inhaltsangabe zu "Mein Gebet macht uns stark"

Dieses Buch hat bereits viele Ehen verändert! Nun erscheint es bereits in der 14. Gesamtauflage und
enthält ein zusätzliches Kapitel. Wie können Sie Ihren Mann am besten unterstützen? Indem Sie für
ihn beten! Wenn Sie Gott beim Wort nehmen, werden Sie entdecken, wie das Gebet Ihren Partner und die
Ehe stark macht. Beleuchtet werden 31 verschiedene Bereiche, für die Sie beten können - von der
Arbeitsstelle Ihres Mannes über seine Sexualität bis hin zu seinem Glauben. Ein wunderbares Buch,
das nicht ohne Folgen bleiben wird!

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:15.09.2014