Stoyan Stefanov JavaScript Patterns

Inhaltsangabe zu „JavaScript Patterns“ von Stoyan Stefanov

Wie entwickelt man eine gute JavaScript-Anwendung? Dieses Buch hilft Ihnen mit unzähligen Programmier-Mustern und Best Practices dabei, die Frage zu beantworten. Wenn Sie ein erfahrener Entwickler sind, der Probleme im Umfeld von Objekten, Funktionen und Vererbung lösen will, dann sind die Abstraktionen und Code-Vorlagen in diesem Buch ideal - egal, ob Sie eine Client-, Server- oder Desktop-Anwendung mit JavaScript erstellen. Dieses Buch wurde vom JavaScript-Experten Stoyan Stefanov geschrieben - Senior Yahoo! Technical und Architekt von YSlow 2.0, einem Tool zum Optimieren der Webseiten-Performance. Sie finden in JavaScript Patterns praktische Ratschläge für das Implementieren jedes beschriebenen Musters und ergänzend dazu viele nützliche Beispiele. Zudem lernen Sie Anti-Pattern kennen: häufig genutzte Programmier-Ansätze, die mehr Probleme verursachen, als sie lösen. - ---- Machen Sie sich über den Einsatz von qualitativ hochwertigem JavaScript-Code schlau, wie zum Beispiel das Verwenden einzelner var-Deklarationen, das Vermeiden globaler Variablen und so weiter. ---- Erfahren Sie, warum Muster zur literalen Notation einfachere Alternativen für Konstruktor-Funktionen sind. ---- Entdecken Sie verschiedene Wege, in JavaScript eine Funktion zu definieren. ---- Erzeugen Sie Objekte, die über die einfachen Muster der Objekt-Literale und Konstruktor-Funktionen hinausgehen. ---- Lernen Sie die Möglichkeiten kennen, in JavaScript Code wiederzuverwenden und zu vererben. ---- Untersuchen SIe beispielhafte JavaScript-Implementierungen für gebräuchliche Entwurfsmuster wie Singleton, Factory/Fabrik, Decorator/Dekorierer und so weiter. ---- Erforschen Sie Muster für die Client-Entwicklung im Browserumfeld.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse