Merry Nightmare Starter Pack

Merry Nightmare Starter Pack

Inhaltsangabe zu "Merry Nightmare Starter Pack"

Furchterregende Traumdämonen dringen in unsere Welt ein und ergreifen von Menschen Besitz. Yumeji, der die Fähigkeit hat, Träume vorherzusehen, stellt sich gemeinsam mit Merry Nightmare, einem mysteriösen Mädchen mit spitz zulaufenden Öhrchen, den Albtraumwesen entgegen.
Merry ist selbst ein Traumdämon, besitzt aber keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit und wünscht sich nichts sehnlicher, als nach Hause zurückzukehren. Kann Yumeji helfen, ihr Geheimnis zu lüften?

ISBN:9783842040489
Ausgabe:Buch