Strike Tanaka Servamp 03

Inhaltsangabe zu „Servamp 03“ von Strike Tanaka

Mit dem Beginn der Sommerferien soll auch Mahirus Training unter Mikunis Anleitung beginnen. Er muss sich der Gefahr bewusst werden, dass Tsubakis Abkömmlinge sich ihm zu jeder Zeit unerkannt nähern könnten. Was wäre für das Training also besser geeignet, als ein belebtes Sommerfest. Tatsächlich lassen die seltsamen Gestalten nicht lange auf sich warten: Ein Junge erscheint, der einen riesigen schwarzen Sarg mit sich herumträgt. Wenn das mal kein Vampirversteck ist.

Bisher das schwächste Band der Reihe, dennoch an vielen Stellen ziemlich witzig! :D

— Azouka

Die Geschichte wird mal nicht überstürzt und es kommt etwas Ruhe rein & trotzdem viel Info. Schöner Teil !

— Chibi-Chan

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3