Strike Tanaka Servamp 04

Inhaltsangabe zu „Servamp 04“ von Strike Tanaka

Mahiru und Kuro sowie Tetsu und Hyu begeben sich in das Gasthaus von Tetsus Familie. Während Faulenzer Kuro in der heißen Quelle entspannt, schmiedet Mahiru Pläne für eine Zusammenkunft der Servamps und Eves. Denn mit dem Auftauchen der Dschinn, die von hilflosen Menschen Besitz ergreifen und sie Vampiren als Nahrung zuführen, hat sich die Lage deutlich verschlechtert. In Misonos Anwesen ereignet sich unterdessen ein schrecklicher Zwischenfall.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva