Strike Tanaka Servamp 06

Inhaltsangabe zu „Servamp 06“ von Strike Tanaka

Lawless, der Servamp der Habgier und sein Eve, der berühmte Pianist Licht, befinden sich in den Händen Tsubakis. Kuro ist in einer kleinen Kugel gefangen. Also müssen sich Mahiru und Misono trennen. Während Misono und Tetsu einen wahnwitzigen Plan zur Rettung der Gefangenen in die Tat umsetzen wollen, sucht Mahiru nach Mikuni, um mehr über Kuros seltsamen Zustand zu erfahren. Statt auf den Eve des Servamps des Neides trifft er jedoch auf einen merkwürdigen Vampirwissenschaftler!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1