Strike Tanaka Servamp 09

Inhaltsangabe zu „Servamp 09“ von Strike Tanaka

Mahiru ist inzwischen wie alle anderen Eves mit seinem Servamp bei C3 untergebracht. Noch glauben die Freunde, dass sie hier zu ihrer eigenen Sicherheit residieren, doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie eher Gefangene sind. Mahiru versucht das Beste aus der Situation zu machen und bietet den Jagdhunden um Tsurugi seine Hilfe an. Dabei muss er nicht nur erneut feststellen, dass die eigentlich neutrale Organisation einen harten Anti-Vampir-Kurs fährt. Er erfährt auch einiges über die Kämpfer, speziell Tsurugi, und ihre Werkzeuge. Indes schmieden die übrigen Servamps ebenfalls Pläne. Und einer unter ihnen ist richtig sauer, dass man ihn festgesetzt hat!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii