Strike Tanaka Servamp 10

Inhaltsangabe zu „Servamp 10“ von Strike Tanaka

Ein Ausbruch der bei C3 gefangenen Abkömmlinge verwandelt das Hauptquartier in kurzer Zeit in ein Irrenhaus. Touma aktiviert Tsurugi, um die Vampire zu töten, doch das kann den jungen Mann seine Gesundheit kosten. Mahiru versucht daher gemeinsam mit Kuro, den C3-Jagdhund zu stoppen - ein erfolgloses Unterfangen. Doch dann taucht Tsurugis Freund Junichiro auf und Touma gibt einen teuflischen Befehl: Tsurugi soll den Neuankömmling töten!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum