Art of Classic Sports Cars

Art of Classic Sports Cars

Das neue Buch von Stuart Codling erscheint am 30. August 2018 mit dem Titel "Art of Classic Sports Cars" als Hardcover bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "Art of Classic Sports Cars"

Sportwagen sind nie eine Vernunftentscheidung, sie appellieren an das limbische System. Und genau deshalb hat Ferry Porsche einmal gesagt, dass das letzte Auto, das gebaut werden wird, ein Sportwagen sein wird. Bestimmt hat er an einen Wagen aus Zuffenhausen gedacht, doch auch rund um den Globus sind Sportwagen entstanden, die einem den Atem stocken lassen. Dieser Prachtband von Stuart Codling und James Man präsentiert die schönsten, besten und außergewöhnlichsten Sportwagen aller Zeiten. Diese rollenden Skulpturen wurden mit Bedacht ausgewählt, liebevoll beschrieben und sorgfältig fotografisch inszeniert.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:30.08.2018