Stuart Crainer Die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten

Inhaltsangabe zu „Die 75 besten Managemententscheidungen aller Zeiten“ von Stuart Crainer

Was hat Benjamin Franklin mit Headhuntern gemeinsam? Wie kam William Wrigley von Seife über Backpulver zu Kaugummi? Wem hat es Mickey Maus zu verdanken, dass sie heute nicht den Namen Mortimer trägt? Und welche internationale Konferenz im Juni 1984 in Paris führte zu den Olympischen Spielen der Neuzeit?§Neugierig geworden? Stuart Crainer gibt Antwort auf diese und weitere, teils unglaubliche Geschichten von spektakultären Managemententscheidungen, die zugleich bahnbrechend, weichenstellend und mutig waren und den Lauf der Welt verändert haben.§Einige Entscheidungen sind bekannt, andere weniger, aber nicht minder verblüffend. Und ob sie immer richtig und unübertroffen gut waren, darüber lässt sich spekulieren. Die Episoden vermitteln viel von der Spannung, die hinter verschlossenen Türen herrscht, wenn Entscheidungen anstehen, die das Schicksal der Firma besiegeln.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde