Stuart Gibbs Spion auf Probe

Inhaltsangabe zu „Spion auf Probe“ von Stuart Gibbs

Spion sein - das war schon immer Bens größter Traum. Als eines Tages ein waschechter Geheimagent vor ihm steht und ihm eröffnet, dass er ab sofort die CIA-Spionage-Schule besuchen darf, ist der 13-Jährige völlig aus dem Häuschen! Klar, er ist ziemlich intelligent und kann super mit Zahlen umgehen, aber als Sportskanone würde er sich nicht bezeichnen. Und Ben lernt ziemlich schnell, dass es gar nicht so leicht ist, ein Spion zu sein ...

Benjamin ist eigentlich ein ganz normaler Junge, doch dann verändert sich sein Leben schlagartig

— Schulkinder_empfehlen

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Ein toller Kinderkrimi

Spion auf Probe

17. July 2017 um 17:56

Inhalt:Benjamin - Ben - soll auf eine hochgeheime Schule für Spionage gehen. Gleich nach seiner Ankunft wird er angegriffen und eine Kanonenkugel verfehlt ihn nur um Haaresbreite. Ein Mörder steht nachts in seinem Zimmer. Alle Schüler denken, Ben hätte eine besondere Gabe für etwas, was er gar nicht kennen kann.Ist das nicht komisch?Gemeinsam mit Erica Hales - die Hales sind eine berühmte Spionagefamilie - macht Ben sich auf, um das Rätsel um sich zu lösen.Inhalt: 5 von 5 EmpfehlungssiegelnHauptfiguren: 5 von 5 EmpfehlungssiegelnIllustrationen:                    ----Schreibstil:Das Buch ist spannend geschrieben, da man denkt, jetzt hat man die Lösung und dann ist es doch nicht die Lösung, sondern alles wird noch komplizierter. Es ist überhaupt nicht langweilig!Schreibstil: 5 von 5 EmpfehlungssiegelnMeine Gesamt-Bewertung:Ein super Buch für Leute, die es gerne spannend mögen.Ich vergebe insgesamt 5 von 5 Empfehlungssiegeln.Sophia, 10 Jahre

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt