Vom Irrsinn des Lebens

von Stuart Hample
Vom Irrsinn des Lebens

Inhaltsangabe zu "Vom Irrsinn des Lebens"

Chronischer Neurotiker, verschusseltes Genie, feiner Humorist, unübertroffener Aphoristiker – Woody Allen ist eine der großen Ikonen der amerikanischen Kultur. In den vergangenen vier Jahrzehnten hat er Filmgeschichte geschrieben, ist als Jazzmusiker aufgetreten und hat Bücher verfasst. Seine Kommentare zu den alltäglichen Dingen des Lebens drücken ein Zeitgefühl aus, mit dem sich eine ganze Generation identifi ziert. In Zusammenarbeit mit Woody Allen hat Stuart Hample von 1976 bis 1981 die erfolgreichen Comic Strips »Inside Woody Allen« gezeichnet. Dieses Buch bietet die Essenz der Woody-Allen-Philosophie.

Ausgabe:Buch
Verlag:Knesebeck