Stuart Harrison Der Schneefalke

Inhaltsangabe zu „Der Schneefalke“ von Stuart Harrison

Der Außenseiter Michael Somers findet auf seinen Streifzügen durch die Natur einen angeschossenen Falken. Somers, der einst aus Verzweiflung auf einen Mann geschossenen hatte, wird durch den verletzten Falken an seine eigenen, kaum vernarbten Wunden erinnert. Dies gilt auch für den kleinen Jamie Baker, der mit ansehen mußte, wie sein Vater bei einem Jagunfall ums Leben kam und der seitdem nicht mehr spricht. Das Interesse für den Schneefalken verbindet die beiden Einsamen, die allmählich wieder lernen, ihr Herz und ihre Seele zu öffnen.

Wo drei Flüsse sich kreuzen

Mira20

Die Lichter von Paris

Naden

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank