Stuart Harrison Der Schneefalke

Inhaltsangabe zu „Der Schneefalke“ von Stuart Harrison

Der Außenseiter Michael Somers findet auf seinen Streifzügen durch die Natur einen angeschossenen Falken. Somers, der einst aus Verzweiflung auf einen Mann geschossenen hatte, wird durch den verletzten Falken an seine eigenen, kaum vernarbten Wunden erinnert. Dies gilt auch für den kleinen Jamie Baker, der mit ansehen mußte, wie sein Vater bei einem Jagunfall ums Leben kam und der seitdem nicht mehr spricht. Das Interesse für den Schneefalken verbindet die beiden Einsamen, die allmählich wieder lernen, ihr Herz und ihre Seele zu öffnen.

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten