Stuart M Kaminsky CSI: New York

Inhaltsangabe zu „CSI: New York“ von Stuart M Kaminsky

In der Synagoge der orthodoxen jüdischen Gemeinde Brooklyns wird eine Leiche gefunden. Es scheint sich um einen Ritualmord zu handeln, denn der Tote liegt mit am Boden festgenagelten Händen und Füßen auf einem mit Kreide gezeichneten Kreuz. Unter Verdacht stehen die fanatischen Anhänger der Glaubensgemeinschaft Jüdisches Licht Christi und insbesondere ihr Anführer Joshua. Als jedoch eines ihrer eigenen Mitglieder auf dieselbe Weise umgebracht wird, müssen Stella, Flack und Aiden in eine ganz andere Richtung ermitteln. Der unscheinbare Antiquitätenhändler Bloom, ein Jugendfreund des ermordeten Asher Glicks, führt sie auf die Spur eines Auftragskillers.§§Währenddessen sind Mac und Danny mit der Aufklärung eines Familiendramas in dem idyllischen Stadtviertel Forest Hills beschäftigt. Die Eltern und die Tochter der Familie Vorhees sind ohne erkennbares Motiv ermordet worden. Im Fortlauf der Untersuchungen bröckelt die Fassade der glücklichen Familie: Jacob, das jüngste Familienmitglied, ist anscheinend Augenzeuge des schrecklichen Vorfalls gewesen. Doch er ist spurlos verschwunden ...

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod