Stuart MacBride All die kleinen Toten

Inhaltsangabe zu „All die kleinen Toten“ von Stuart MacBride

Ein E-Book-Only Kurzkrimi mit Logan McRae und Roberta Steel. Auf Detective Inspector Logan McRae wartet in Aberdeen eine Woche des ganz alltäglichen Wahnsinns: Ein Lebensmüder springt vor Logans Augen in den Tod, eine alte Dame macht ihrem Nachbarn und der Polizei das Leben zur Hölle, und ein Obdachloser wird in einen Autounfall verwickelt. Doch damit fangen die Probleme für Logan erst an: Frau und Kinder des Selbstmörders sind spurlos verschwunden, der Obdachlose wird plötzlich tot aufgefunden – und dann wäre da noch der Nachbarschaftsstreit, der mörderische Züge annimmt ...

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche