Stuart MacBride All die kleinen Toten

Inhaltsangabe zu „All die kleinen Toten“ von Stuart MacBride

Ein E-Book-Only Kurzkrimi mit Logan McRae und Roberta Steel. Auf Detective Inspector Logan McRae wartet in Aberdeen eine Woche des ganz alltäglichen Wahnsinns: Ein Lebensmüder springt vor Logans Augen in den Tod, eine alte Dame macht ihrem Nachbarn und der Polizei das Leben zur Hölle, und ein Obdachloser wird in einen Autounfall verwickelt. Doch damit fangen die Probleme für Logan erst an: Frau und Kinder des Selbstmörders sind spurlos verschwunden, der Obdachlose wird plötzlich tot aufgefunden – und dann wäre da noch der Nachbarschaftsstreit, der mörderische Züge annimmt ...

Krokodilwächter

Der Auftakt einer neuen Reihe hat mich überzeugt, von dieser Autorin verspreche ich mir noch mehr.

Bibliomarie

Brennende Gischt

Beklemmendes Thema mutig dargestellt

vebe

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein unglaublich gutes und fesselndes Buch, dass sich nur zu lesen lohnt!

volley_books

Tiefer denn die Hölle

Spannender Ruhrpottkrimi!

DanielaGesing

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Dieses Ermittlerteam muss man einfach lieben!!

daneegold

Unter der Mitternachtssonne

Ein unglaublich stilvoller Thriller. In nüchternem Schreibstil wird in völlig neuer Weise eine unblutige, sehr komplexe Geschichte erzählt.

lovely_Leserin