Blut und Knochen

von Stuart MacBride
Cover des Buches Blut und Knochen (ISBN: 9783442470297)

Positiv (94):
Laudia89
vor 2 Jahren

eins der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe

Kritisch (17):
Zirbi
vor 5 Jahren

Warum hab ich es eigentlich zu Ende gelesen? War echt ein Kampf mich durch die Story zu quälen.

Inhaltsangabe zu "Blut und Knochen"

Ein wahrer Höllentrip – für alle, die ihre Thriller blutig mögen. Sehr blutig

Als in einem Container im Hafen von Aberdeen menschliche Leichenteile in den Fleischvorräten für eine Bohrinsel gefunden werden, beginnt ein wahrer Alptraum. Offenbar ist der „Fleischer“ zurück, ein Killer, der vor vielen Jahren seine Opfer im wahrsten Sinne des Wortes abgeschlachtet hatte. Ken Wiseman war damals zwar gefasst und verurteilt worden, ist seit einiger Zeit aber wieder in Freiheit. Bald werden weitere Leichenteile gefunden, und von einigen offenbar verschleppten Opfern fehlt jede Spur. Nur Unmengen von Blut zeugen von den unvorstellbaren Gräueln, die sich in ihrem Haus zugetragen haben müssen. Fieberhaft suchen Detective Logan McRae und seine Kollegen nach dem „Fleischer“ – doch der ist ihnen stets einen Schritt voraus .

Alle Ausgaben von "Blut und Knochen"

Sortieren:
Buchformat: