Stuart MacBride Zwölf tödliche Gaben - Fünf goldene Ringe

Inhaltsangabe zu „Zwölf tödliche Gaben - Fünf goldene Ringe“ von Stuart MacBride

Bloody, brilliant, MacBride – der Meister mörderischer Spannung beweist in zwölf Geschichten, dass das Verbrechen auch in den Wochen vor dem Fest der Liebe keine Pause macht. Ganz im Gegenteil … Die fünfte von zwölf untereinander verbundenen Storys um eine tödliche Adventszeit im schottischen Oldcastle. Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, einem lieben Angehörigen zum letzten Mal Lebewohl zu sagen. Aber Mr Unwin hat sein Leben ganz in den Dienst trauernder Hinterbliebener gestellt. Wenn auch nicht ganz uneigennützig …

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin