Stuart McClure Das Anti-Hacker-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Anti-Hacker-Buch“ von Stuart McClure

Mit diesem Buch, das in vier erfolgreichen Auflagen international zu einem echten Kultbuch geworden ist und hier jetzt komplett überarbeitet und aktualisiert in einer preiswerten Neuauflage vorliegt, erhält der Leser technisch fundiertes, teilweise hochbrisantes Hacker-Know-how. Egal, ob Power User, Administrator oder Sicherheitsprofi: Für alle, die mehr von IT-Security verstehen wollen, ist dieses Buch ein unbedingtes Muss! Sein Credo lautet nach wie vor: "Know your enemy". Nur derjenige vermag sich erfolgreich gegen den Gegner zu wehren, der dessen Techniken und Fertigkeiten selbst beherrscht.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437