Stuart Moore Civil War - Ein Marvel-Roman

Inhaltsangabe zu „Civil War - Ein Marvel-Roman“ von Stuart Moore

SPIDER-MAN, IRON MAN, CAPTAIN AMERICA, THE FANTASTIC FOUR EIN STURM DER DAS MARVEL UNIVERSUM ZU ZERREISSEN DROHT. Iron Man und Captain America zählen zu den wichtigsten Mitgliedern der Avengers. Als ein verheerender Schlagabtausch einen Krater in die Stadt Stamford reißt, wobei hunderte Unschuldige getötet werden, fordert die U.S.-Regierung alle Superhelden auf, sich zu demaskieren und ihre Superkräfte registrieren zu lassen. Für Iron Man – Tony Stark – ist das ein bedauernswerter aber notwendiger Schritt. Für Captain America hingegen bedeutete es eine nicht hinnehmbare Beschneidung der Bürgerrechte: … UND SO BEGINNT DER BÜRGERKRIEG. Basierend auf der epischen Graphic Novel von Mark Millar!

Stöbern in Science-Fiction

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina