Stuart Moore , Jacopo Camagni Deadpool the Duck: Der Söldner mit dem großen Schnabel

Inhaltsangabe zu „Deadpool the Duck: Der Söldner mit dem großen Schnabel“ von Stuart Moore

DIE ENTE MIT DER GROSSEN KLAPPE
Deadpool Wade Wilson nimmt eine Mission für SHIELD an und heftet sich an die Fersen von Rocket Raccoon, der völlig außer Rand und Band ist. Wenn diese beiden Waffennarren aufeinandertreffen, wäre der zynische, auf Erden gestrandete Howard gerne ganz weit weg. Allerdings ist er mittendrin, und dann passiert das Unglaubliche: Wade und Howard verschmelzen und werden zu Deadpool the Duck! Und während sie geistig um die Kontrolle des gefiederten Körpers ringen, ist da ja noch die Mission, die den Söldner mit dem großen Schnabel auf eine gefährliche Raumstation führt…

Das Beste aus den Serien DEADPOOL und HOWARD THE DUCK, mit einer Prise ROCKET RACCOON! Dieser aberwitzige Band enthält die komplette Miniserie Deadpool the Duck, geschrieben von Stuart Moore (MARVEL NOIR: WOLVERINE) und gezeichnet von Jacopo Camagni (DEADPOOL: DER UNGLÜCKSRABE).

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3