Stuart Pigott Stuart Pigotts kleiner genialer Weinführer 2006

Inhaltsangabe zu „Stuart Pigotts kleiner genialer Weinführer 2006“ von Stuart Pigott

Verwirrt beim Weineinkauf? Angst vor Weinfachhandlungen? Oft unzufrieden mit der Weinauswahl zu Hause oder im Restaurant? Stuart Pigotts kleiner genialer Weinführer hilft: nach Weintypus und nach Produzenten geordnet, stehen neben weltbekannten Namen Weine kleinerer Weingüter und auch Produkte aus Drogerie- und Supermarktketten. Pigott nimmt dem Leser die Unsicherheit beim Weinkauf und räumt nebenbei mit den schlimmsten Wein-Irrtümern auf, entlarvt hohle und aussagelose Bezeichnungen auf Etiketten und geißelt Flops.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse