Invincible - Ich geb dich niemals auf

Cover des Buches Invincible - Ich geb dich niemals auf (ISBN:9783736309401)

Positiv (49):
Courtney_Jessica_Hadwiger
vor 2 Monaten

Undefeated oder Invincible ?

Kritisch (4):
Lrvtcb
vor 6 Monaten

Hier fehlte sprachlich und emotional einfach zu viel. Aus der Idee hätte viel mehr werden können.

Inhaltsangabe zu "Invincible - Ich geb dich niemals auf"

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar.

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

"Authentisch und besonders! Bewegend wie keine andere Sports-Romance!" Beware Of the Reader Book Blog

Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon und Liebesroman-Autorin Jane Harvey-Berrick

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital