Das überreizte Kind

Das überreizte Kind

Inhaltsangabe zu "Das überreizte Kind"

Dr. Stuart Shanker revolutioniert die Erziehung unserer Kinder: Seine Methode der Selbstregulierung ermöglicht Kindern aller Altersstufen – und deren Eltern – zu innerer Balance zu finden. Von klein an wirken zu viele Reize auf sie ein, spätestens ab dem Schulalter sind sie einem oft unvorstellbaren Stress ausgesetzt. Das macht unruhig, unkonzentriert, aggressiv und hyperaktiv. Erwachsene reagieren meist mit der Forderung nach Gehorsam, was den Druck nur weiter erhöht. Dr. Shankers Methode geht an die Wurzeln und bietet eine wirkliche Lösung. So kann allen Kindern – vom Kleinkind bis zum Teenager – geholfen werden.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:21.01.2019