Die sieben Tode der Evelyn HardcastleKriminalroman

Positiv (273):
N
NatalieK
vor 2 Tagen

Begann etwas stockend, zog mich jedoch immer tiefer in seinen Bann. Bis zum Schluss spannend und - Respekt an den Autor - ohne Logikfehler.

Kritisch (29):
Barbarella1209s avatar
Barbarella1209
vor 2 Jahren

Oh, was war das denn bitte? Eine wirre Geschichte, die vermutlich von einem Genie oder einem Wahnsinnigen verfasst wurde. Wild… zu wild.

Inhaltsangabe

Tag für Tag wird sich Evelyn Hardcastles mysteriöser Tod wiederholen – so lange, bis der Mörder endlich gefasst ist.

Familie Hardcastle lädt zu einem Ball auf ihr Anwesen Blackheath. Alle Gäste amüsieren sich, bis ein fataler Pistolenschuss die ausgelassene Feier beendet. Evelyn Hardcastle, die Tochter des Hauses, wird tot aufgefunden. Unter den Gästen befindet sich auch Aiden Bishop. Ihn hat am selben Tag eine seltsame Nachricht erreicht: »Heute Abend wird jemand ermordet werden. Bereinigen Sie dieses Unrecht, und ich zeige Ihnen den Weg hinaus.« Tatsächlich wird Evelyn nicht nur ein Mal sterben. Bis der Mörder entlarvt ist, wiederholt sich der dramatische Tag in Endlosschleife. Doch damit nicht genug: Immer, wenn ein neuer Tag anbricht, erwacht Aiden im Körper eines anderen Gastes und muss das Geflecht aus Feind und Freund neu entwirren. Jemand will ihn mit allen Mitteln davon abhalten, Blackheath jemals wieder zu verlassen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:07.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2019 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik