Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle

Cover des Buches Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle (ISBN: 9783608504217)

Positiv (221):
Aleshanees avatar
Aleshanee
vor 8 Tagen

Faszinierendes Verwirrspiel, dass sehr viel Konzentration fordert - der Stil und die Komplexität haben auf jeden Fall meinen größten Respekt

Kritisch (20):
Skoobs avatar
Skoob
vor 2 Monaten

Leider kam ich gar nicht richtig in das Buch rein.

Inhaltsangabe zu "Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle"

Maskenball auf dem Anwesen der Familie Hardcastle. Am Ende des Abends wird Evelyn, die Tochter des Hauses, sterben. Und das nicht nur ein Mal. Tag für Tag wird sich ihr mysteriöser Tod wiederholen – so lange, bis der Mörder endlich gefasst ist.

Familie Hardcastle lädt zu einem Ball auf ihr Anwesen Blackheath. Alle Gäste amüsieren sich, bis ein fataler Pistolenschuss die ausgelassene Feier beendet. Evelyn Hardcastle, die Tochter des Hauses, wird tot aufgefunden. Unter den Gästen befindet sich jemand, der mehr über diesen Tod weiß, denn am selben Tag hat Aiden Bishop eine seltsame Nachricht erreicht: »Heute Abend wird jemand ermordet werden. Es wird nicht wie ein Mord aussehen, und man wird den Mörder daher nicht fassen. Bereinigen Sie dieses Unrecht, und ich zeige Ihnen den Weg hinaus.« Tatsächlich wird Evelyn nicht nur ein Mal sterben. Bis der Mörder entlarvt ist, wiederholt sich der dramatische Tag in Endlosschleife. Doch damit nicht genug: Immer, wenn ein neuer Tag anbricht, erwacht Aiden im Körper eines anderen Gastes und muss das Geflecht aus Feind und Freund neu entwirren. Jemand will ihn mit allen Mitteln davon abhalten, Blackheath jemals wieder zu verlassen.

Stimmen zum Buch

»Stellen Sie sich darauf ein, dass dieses Buch Sie völlig umhauen wird ... ein berauschendes Verwirrspiel und ausgesprochen originelles Leseerlebnis.«
Daily Express

»Komplex, faszinierend und verblüffend … Ein erstaunlich ausgefeiltes Debüt.«
The Times

»Was für ein Vergnügen, sich von diesem Buch in die Irre führen zu lassen.«
Guardian

»Dieses Buch verdient es, ein echter Hit zu werden … Unvergleichlich unterhaltsam und spannend.«
Sunday Express

Verlag:Tropen
Erscheinungsdatum:24.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2019 bei Audiobuch Verlag OHG erschienen.

Verlag:Tropen
    Erscheinungsdatum:24.08.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2019 bei Audiobuch Verlag OHG erschienen.

Community-Statistik