Der sechste Sinn

von Stuart Wilde
Der sechste Sinn

Inhaltsangabe zu "Der sechste Sinn"

Der neben seinen Büchern auch durch seine Seminare in Deutschland weithin bekannte Autor liefert dem Leser in diesem Werk praktisch anwendbare Informationen und den Schlüssel zu umfassenden geistigen Fähigkeiten. Die zahlreichen vorgestellten Übungen ermöglichen jedem, der sich damit beschäftigen möchte, einen stabilen und sicheren Zugang zur nahezu unendlichen Weisheit und Kraft des Geistes, außerdem schärfen sie die Erinnerungs- und Wahrnehmungsfähigkeit ganz beträchtlich. Besonders hilfreich sind sicherlich Tips dazu, wie man das innere Wissen zu Geld machen kann und wie man schon durch eine einfache Übung im Energiefeld des anderen erkennen kann, ob ein Geschäft oder eine Unternehmung erfolgversprechend ist oder nicht. Ähnliche Titel: Tore zur Anderswelt • Der kosmische Wissensspeicher • Mensch und Management

Verlag:Schirner Verlag/BRO
Erscheinungsdatum:15.07.2005

Delius-Xs avatar
    Delius-Xvor 8 Jahren
    Rezension zu "Der sechste Sinn" von Stuart Wilde

Stuart Wilde ist und bleibt einer DER metaphysischen und esoterischen Autoren, an denen sich andere messen lassen müssen (und Wilde legt die Messlatte sehr hoch).
    Auch dieses Buch ist in einem Wort ein Meisterwerk, an dem man einfach nicht vorbeikommt, wenn man sich mit dem Thema "Sechster Sinn" befassen will.
    Wildes Stil mag gewöhnungsbedürftig sein, und dieses Buch ist nur sehr bedingt als "Erstlektüre" zu empfehlen, sprich: Man sollte schon andere, frühere Bücher von Stuart Wilde gelesen haben (Tipp: "Geld - fließende Energie" oder "Konzentration der Kraft"), um sich zunächst einmal mit seiner Schreibe vertraut zu machen, bevor man sich an "Der sechste Sinn" wagt.
    Für alle "Wilde-ianer" ist dieses Buch wieder einmal eine Offenbarung!

FrankWKs avatar
    FrankWKvor 10 Jahren
    Rezension zu "Der sechste Sinn" von Stuart Wilde

Stuart Wilde ist einer meiner Lieblingsautoren aus dem Bereich der Parapsychologie/Esoterik. Er schreibt seine Bücher, als ob er einen Brief an seinen besten Freund schreibt. Es ist witzig und informativ einfach super, ich empfehle es.

elRinass avatar
    elRinasvor 6 Jahren