Stuart Wilde Geld, Fließende Energie

Inhaltsangabe zu „Geld, Fließende Energie“ von Stuart Wilde

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Geld, Fließende Energie" von Stuart Wilde

Geld, Fließende Energie

Delius-X

20. May 2010 um 17:17

Ein geniales Buch und für alle, die mit dem Werk von Stuart Wilde noch nicht vertraut sind, der beste Einstieg. Was ist Geld? Wie funktioniert es? Und die wichtigste Frage: Wie kommt man heran? Wilde nähert sich dem Thema Geld auf die für ihn typische ungewöhnliche, aber auch humorvolle Weise. Wenn man dieses Buch gelesen hat, betrachtet man Geld völlig anders! Und wenn man dann noch Wildes Ratschläge befolgt, fließt Geld tatsächlich! Es funktioniert! Ganz persönlich: Dieses Buch hat mein Leben verändert!