Stuart Wilde Gotteskrieger

Inhaltsangabe zu „Gotteskrieger“ von Stuart Wilde

Dieses Buch ist wohl das persönlichste, das Stuart Wilde je geschrieben hat. Er zeigt anhand seiner eigenen spirituellen Entwicklung, daß Gut und Böse Seite an Seite mit dem Licht kämpfen. Seine Erfahrungen weisen dem Leser den Weg, wie er seinen allzu beengenden Verstand hinter sich lassen kann, und offenbaren, auf welche Weise wir uns selbst immer wieder kontrollieren und kontrollieren lassen. Das Buch ist aufrüttelnd und stellenweise mit voller Absicht provozierend; es räumt auf mit allzu bequemen, aber weit verbreiteten spirituellen Ansichten. Stuart Wilde offenbart in diesem Werk seinen Lesern, wie sie wahre Gladiatoren im Dienste der göttlichen Kraft werden können, wenn sie bereit sind, alle Begrenzungen hinter sich zu lassen, selbst die der eigenen Sterblichkeit und die Illusion, perfekt sein zu müssen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht