Grenzenloses Selbst

von Stuart Wilde
Grenzenloses Selbst

Inhaltsangabe zu "Grenzenloses Selbst"

Heutzutage kommt es uns häufig so vor, als ob unser Schicksal fremdbestimmt sei. Wie Sie Ihr Leben wieder ganz in die eigenen Hände nehmen können, zeigt Ihnen Stuart Wilde in diesem Buch auf seine britisch-humorvolle Art und legt dabei zugleich die Grundlagen seiner Lehre zusammengefaßt dar. Anhand von lebensnahen Beispielen aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz führt er Ihnen auf unterhaltsame Weise vor Augen, welche konkreten Schritte Sie unternehmen können, um dieses Ziel zu erreichen. Folgt man seinen Übungen, wird sofort eine Veränderung spürbar - man muß sich nur auf sie einlassen.

Verlag:Schirner Verlag/BRO
Erscheinungsdatum:01.02.2007

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Grenzenloses Selbst" von Stuart Wilde

Mit geradezu überschwänglichem Enthusiasmus beschreibt Stuart Wilde in diesem Buch seine Erkenntnisse über das Wesen echter, gelebter Spiritualität und Gottesehrfurcht und gibt Tipps, wie man das Ego, diesen ewigen Nörgler und Miesmacher, zum Schweigen bringen kann, um zur inneren Stille und damit zu seinem wahren Selbst zu finden.
    Unser Grenzenloses Selbst - die feinstoffliche Energie, die unserem physischen Körper innewohnt -, reagiert überaus empfindlich auf jede Art negativer Gedanken und Emotionen, daher ist es wichtig, fürsorglich und achtsam mit dieser Energie umzugehen, wenn wir gesund bleiben und lange leben wollen.
    Stuart Wildes Buch ist eine gute Hilfe, um zu verstehen, dass diese zweidimensionale Welt, wie wir sie mit unserem eingeschränkten Ego-Verstand wahrnehmen, nur ein winzig kleiner Teil dessen ist, was das wahre Universum ausmacht, dem unsere physische Existenz entstammt.
    Kraftvoll und weise.

mercurial_minds avatar