Grenzenloses Selbst

von Stuart Wilde
Grenzenloses Selbst

Inhaltsangabe zu "Grenzenloses Selbst"

Heutzutage kommt es uns häufig so vor, als ob unser Schicksal fremdbestimmt sei. Wie Sie Ihr Leben wieder ganz in die eigenen Hände nehmen können, zeigt Ihnen Stuart Wilde in diesem Buch auf seine britisch-humorvolle Art und legt dabei zugleich die Grundlagen seiner Lehre zusammengefaßt dar. Anhand von lebensnahen Beispielen aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz führt er Ihnen auf unterhaltsame Weise vor Augen, welche konkreten Schritte Sie unternehmen können, um dieses Ziel zu erreichen. Folgt man seinen Übungen, wird sofort eine Veränderung spürbar - man muß sich nur auf sie einlassen.

Verlag:Schirner Verlag/BRO
Erscheinungsdatum:01.02.2007