Studentenwerk Oldenburg Das Mensa-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Mensa-Kochbuch“ von Studentenwerk Oldenburg

Tiefkühlpizza adé - jetzt kommt das Mensa-Kochbuch! Vorbei die Zeit, als Studierende am Wochenende ihr Dasein bei Nudeln mit Ketchup, Butterbroten oder Cornflakes fristen mussten. In diesem einzigartigen Buch finden Sie die besten Rezepte aus den Mensen des Studentenwerks Oldenburg zum Nachkochen für Zuhause.
Über 100 Rezepte bieten von allem etwas: Leckere Suppen, eine große Auswahl an Salaltdressings, jede Menge Gemüsegerichte (natürlich inkl. Grünkohl), Köstliches mit Fleisch oder Fisch und eine leckere Auswahl an Desserts und Süßem.
Mit seinen einfach und preisgünstigen Rezepten sowie vielen Tipps und Kniffen für die Vorbereitung und für leckere Variationen ist das Buch eine Pflichtlektüre (nicht nur) für Studierende, die gerne gut essen und selbst einmal den Kochlöffel schwingen wollen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123